Eternity Eau de Parfum Intense for Women - 50ml

127,00 CHF(inkl. MwSt.)
Sinnlich. Intensiv. Romantisch.

Calvin Klein ETERNITY Eau de Parfum Intense für sie, eine ausdrucksvolle Verkörperung der ewigen Liebe, ist ein floraler würziger Duft, der von der Leidenschaft einer romantischen Begegnung beim Sonnenuntergang inspiriert wurde.

CK ETERNITY für sie ist ein ultrafeminines und hinreißend sinnliches Parfum, das vom CK ETERNITY-Original inspiriert wurde. Eine intensive Herznote mit Türkischer Rose Ultimate und Absolue des Arabischen Jasmins kreiert ein berauschendes Bukett, das warmes Sandelholz und Cashmeran als Basis hat. Die Kopfnote aus Szechuanpfeffer verleiht der expressiven floralen Komposition einen würzigen Charakter und lässt ein zutiefst mitreißendes Parfüm für sie entstehen.

Der vegane Duft beinhaltet upcycelte und nachhaltig beschaffene Inhaltsstoffe. Er wird in der legendären CK ETERNITY-Flasche angeboten, die hier eine feminine Nude-Rosa-Färbung erhält. Der intensive würzige Duft ruft die tiefsinnige Verbindung von leidenschaftlichen Liebhabern ins Bewusstsein.
9350144550MUL